Responsive image

Willkommen in unserem Bestimmungs-Forum

WAG Online oHG

Bei den meisten Münzenhandlungen und Sammlern haben sich im Laufe der Jahre einige Stücke angesammelt, die auch nach vielen Versuchen nicht zu bestimmen sind.

Diese Stücke werden in unserem Forum vorgestellt. Wir zahlen für jedes Stück 50 € an die Person, die als erste eine gesicherte und nachvollziehbare Bestimmung schickt.

Außerdem laden wir alle Sammler*innen ein, uns Fotos von Münzen zu schicken, die sie ebenfalls nicht bestimmen können. Wir werden unser Bestes geben, Ihnen zu helfen. Ist uns eine Zuordnung nicht möglich und halten wir das Stück für interessant genug, stellen wir die Münze, Marke oder Medaille auf dem Forum ein und zahlen ebenfalls 50 Euro für eine Bestimmung.

Auf Wunsch wird der Name der Expertin oder des Experten veröffentlicht. Nach 4 Wochen werden die Exemplare, deren Geheimnis gelüftet wurde, von der Seite entfernt.